Herzlich Willkommen im Schützenverein Hubertus Poing e.V.

 

News News News!

 

Volksfest Einzug am 12.07 in Poing

 

Liebe Schützenkameradinnen,

Liebe Schützenkameraden,

 

Wir möchten euch ganz herzlich zur Teilnahme am Festzug zum diesjährigen Volksfest in Poing einladen. Der Einzug findet am 12.07.2024 um 17.30 Uhr statt.

Der Festzug startet am Jakl-Geißel Kinderhort in der Schulstrasse/Höhe Rathausstraße und verläuft über die Hauptstraße und Plieninger Straße zur Festwiese am Hanselbrunn. Die Aufstellung zum Festzug erfolgt ab 17.00 Uhr.

 

Wir werden auch dieses Jahr wieder unsere Vereinsshirts dazu tragen. Es sind auch alle herzlich zum Festzug eingeladen, die noch kein Vereinsshirt haben. Gerne könnt Ihr in Lederhose oder Dirndl kommen. Wir freuen uns über jedes Mitglied, dass den Verein nach außen repräsentiert.

 

Für Euer leibliches Wohl ist, wie schon in der ersten Einladung, gesorgt.

Wir freuen uns auf einen tollen Einzug und ein gemütliches Beisammensein im Bierzelt.

 

Eure Vorstandschaft