Drucken

Es gibt wieder Neuigkeiten zum Schießbetrieb!!!

UPDATE 10.06.2021

Es gibt wieder Neuigkeiten zu den Regelungen bezüglich der Corona-Pandemie! 

Seit dem 01.06.2021 ist es wieder möglich auf 5 Ständen im 25m Stand und am Luftdruckstand zu Schießen. Auch der Bogensport wir wieder ab 12.06.2021 angeboten. Die Testpflicht ist weggefallen!

Am 25 m Stand gilt: Ich bitte Euch nach wie vor über das Portal Stände zu buchen und wie gehabt 5 Minuten vor Beginn des Durchgangs dürft Ihr den Stand betreten, damit wir dem Begegnungsverbot gerecht werden können. Ich bitte Euch auch diese und nächste Woche nur einen Schießtermin zu buchen, bis wir wissen wie sich die Standnutzung verhält.

Eine Terminbuchung am Luftdruckstand ist nicht notwendig. 

Im gesamten Gebäude ist eine FFP2 Maske zu tragen, während des Schießens darf diese abgenommen werden. Bitte haltet im Gebäude und während der Trefferaufnahme den gewohnten Abstand von 1,5m und desinfiziert Euch beim Betreten des Gebäudes Eure Hände.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Schießen und das die Regelungen so lange wie möglich anhalten mögen.

Eure Vorstandschaft

Kategorie: News
Zugriffe: 1039